About

Herzlich Willkommen auf RunRocket!

Hier erfährst du alles zu einem gesunden Lebensstil und der Liebe zum Laufen!

  • Du bist auf der Suche nach  Inspiration, neues auszuprobieren?
  • Du möchtest endlich mit dem Laufen anfangen, traust dich nicht oder gibst immer wieder auf?
  • Du möchtest mehr Sport machen, dich gesünder ernähren und glücklich sein?
  • Du hast einen Traum, den du dir endlich erfüllen möchtest? Für den du auch bereit bist, etwas in deinem Leben zu verändern?
  • Du möchtest Gewicht reduzieren und weißt nicht wie?
Dann bist du bei RunRocket genau richtig! Schön, dass du hierher gefunden hast!

Worum geht es bei RunRocket genau?

Ich bin Sarah und auf meinem Blog dreht sich alles um einen gesunden, aktiven und glücklichen Lebensstil. Ich liebe das Laufen, die gesunde und vitale Küche und neue Wege zu gehen. Und das alles ist RunRocket.

Hier erwartet dich:

  • Alles zum Thema Laufen – vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen
  • Trainingskomponenten für alle die gerne abnehmen und das Laufen lieben lernen möchten
  • eine abwechslungsreiche, gesunde und vitale Küche inkl. alltagstauglicher Rezepte
  • Motivation für das Erreichen neuer Ziele
  • und ganz viel persönliches aus dem Hause RunRocket
Ganz nach dem Motto – Liebe Laufen, Liebe DICH!

Hier geht es nicht darum, die neueste Diät oder Ernährungstrends auszuprobieren, sondern durch eine einfache und flexible Art und Weise bewusst und dauerhaft seine Ziele zu erreichen. Entspannt und einfach wieder zurück zum eigentlichen ICH zu kommen.

 

Wer ist RunRocket?

Ich heiße Sarah, bin 26 Jahre und wohne in der Nähe von Mainz. Beruflich bin ich viel unterwegs, sitze viel im Auto und am Schreibtisch, den nötigen Ausgleich hole ich mir durch meinen aktiven und bewussten Lebensstil.

2015 entdeckte ich meine persönliche Laufliebe, was mit einem  Laufkurs begann, wurde mehr und mehr ein wichtiger Bestandteil von meinem Leben. Gepaart mit einer vitale Ernährung, Yoga, Pilates und Krafttraining verlor ich nach und nach 15 Kilo Körpergewicht und krempelte mein Leben einmal komplett um. 2016 machte ich meinen Lauftrainer, um anderen das Laufen näher bringen zu können.

Mein Blog soll für DICH eine Inspiration und Motivation sein, dich unterstützen deine Ziele zu erreichen und du selbst zu sein.

Ich wünsche dir viel Spaß auf RunRocket und freue mich, wenn du mir eine Nachricht oder ein Kommentar da lässt. Gerne kannst du auch mit mir auf Facebook in Verbindung bleiben.

Viele Grüße Sarah