EAT

Warum Eat?

Ich liebe alles, was mit gesunder und vitalstoffreicher Ernährung zu tun hat und bin begeisterte Läuferin. Da auch ich genetisch nicht die Figur eines Models erhalten habe, weiß ich wie es sich anfühlt, wenn man sich unwohl und unattraktiv in seinem Körper fühlt. Ich selbst habe 15 Kilogramm abgenommen und musste mir bewusst werden, dass es für die erfolgreiche Gewichtsabnahme kein Patentrezept gibt. Was ich aber weiß, jeder kann abnehmen und sich gesund ernähren!

Als ausgebildete Diätassistentin, bin ich Expertin auf diesem Gebiet, habe aber auch meine ein oder andere Baustelle 🙂

Meine Ernährung

Die Grundsätze meiner Ernährung:

  • Viel Obst und Gemüse – frisch und reich an Vitalstoffen
  • Hochwertiges Eiweiß bevorzugt pflanzlich und wenig tierisches
  • bewusste Auswahl komplexer Kohlenhydrate
  • Trinken – 3 Liter Wasser und Tee
  • regional und saisonal

 

Freue dich auf Rezepte, Fakten und Geschichten aus meinem Leben!