Zieleplanung 2017

 

Das RunRocket  Run-Project 2017 ist meine persönliche Zielplanung. Als ich vor 2 Jahren mit dem Laufen anfing, dachte ich nicht darüber nach, dass ich irgendwann einmal mir Sportziele setzen werde.

 

Heute 2 Jahre später, sind es die Momente, die mich täglich dazu antreiben, mein Training durchzuziehen und auch das ein oder andere Mal an meine Grenzen zu gehen.

 

Run-Project ist weitaus mehr, als nur sportliche Ziele, denn um dieses zu erreichen, ist es notwendig, eine vitalstoffreiche Ernährung und einen ausgeglichen Lifestyle zu leben.

 

Was beinhaltet das RunRocket-RunProject?

  • vitalstoffreiche und natürliche Ernährung
  • Krafttraining / Athletiktraining
  • Lauftraining / Cardiotraining
  • Entspannungs- und Mentaltraining
  • bewusster und ausgeglichener Lifestyle

 

Geplante Teilnahmen:

  • 1 Halbmarathon im Frühjahr (genauer Startplatz noch nicht bekannt)
  • 1 Marathon im Herbst (Startplatz noch nicht bestätigt)
  • 5 Stadtläufe und Nachtläufe (5 km + 10 km)

 

Über meine genauen Teilnahmen und die dazugehörigen Vorbereitungen, werde ich hier berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.